Nehodí se? Vůbec nevadí! Zboží můžete vrátit až do 30 dní
S dárkovým poukazem nešlápnete vedle. Obdarovaný si za dárkový poukaz může vybrat cokoliv z naší nabídky.
Was bleibt, wenn sie geht? Wie hat sich unser Land in der Ara Merkel entwickelt? Ist Deutschland freier, sicherer, gerechter, okologischer geworden - oder nicht? Hat die scheidende Kanzlerin recht, wenn sie sagt: "e;Deutschland geht es gut"e;?Stephan Hebel zieht die kritische Bilanz einer Kanzlerschaft und kommt zu dem Ergebnis: Htte Merkel eine andere, sozialere Politik gemacht, ginge es vielen Deutschen jedenfalls besser. Trotz eines anhaltenden Wirtschaftsbooms hat die Spaltung der Gesellschaft zugenommen. Stephan Hebel widerspricht der Behauptung, diese Kanzlerin habe keine eigene Agenda gehabt. Und er zeichnet am Beispiel zahlreicher Zahlen und Fakten die Spuren nach, die Merkels Neoliberalismus im Leben der Brgerinnen und Brger hinterlassen hat.
Ahoj! Jsem Libroamiko, tvůj knižní rádce.
Jak ti můžu pomoct?