Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 299 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 64 Zásilkovna 44 PPL 99

Customer Experience visualisieren und verstehen

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Customer Experience visualisieren und verstehen Jens Olaf Koch
Libristo kód: 36917165
Nakladatelství Dpunkt.Verlag GmbH, prosince 2021
Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung Für alle, die an P... Celý popis
? points 96 b
959
Skladem u dodavatele Odesíláme do 4 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


TOP
Black Books Sonu Shamdasani / Pevná
common.buy 6 800
Los ritos del agua / Brožovaná
common.buy 267
Why We Get Fat Gary Taubes / Brožovaná
common.buy 337
Sad Perfect Stephanie Elliot / Brožovaná
common.buy 361
Mein Schulgeist Hanako 1 Etsuko Tabuchi / Brožovaná
common.buy 182
Připravujeme
Ride Out! Robert Klanten / Pevná
common.buy 1 148
Color Your Own Classic Movie Posters Marty Noble / Brožovaná
common.buy 136
Probacja Bałandynowicz Andrzej / Pevná
common.buy 573
Exploring C++20 Ray Lischner / Brožovaná
common.buy 1 719

Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamübergreifendes Verständnis - beispielsweise auch von Multi-Channel-Plattformen oder Produkt-Ökosystemen.James Kalbach vermittelt in diesem Standardwerk die Grundlagen dieser Mapping-Techniken - beispielsweise, welche Aspekte und Dimensionen visualisiert werden können - und beschreibt den Praxiseinsatz von Service Blueprints, Customer Journey Maps, Experience Maps, Mentalen Modellen oder Ökosystem-Modellen.

Informace o knize

Plný název Customer Experience visualisieren und verstehen
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2021
Počet stran 444
EAN 9783960091738
ISBN 3960091737
Libristo kód 36917165
Nakladatelství Dpunkt.Verlag GmbH
Váha 912
Rozměry 189 x 230 x 26
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet