Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 PPL 99 Zásilkovna 54

Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung Dagmar Vennhaus
Libristo kód: 06815376
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2010
Auf Foto- und Imaging-Märkten herrscht ein§Angebotsüberhang an Konsumgütern wie Digitalkameras§oder... Celý popis
? points 124 b
1 242
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


TOP
Macarons Pierre Herme / Pevná
common.buy 677
Bon Voyage Susie Ghahremani / Diář
common.buy 424
Making Sense of Sports Ellis (Professor) Cashmore / Pevná
common.buy 6 712
Witchcraft Myths in American Culture Marion Gibson / Brožovaná
common.buy 1 271
Heritage and Identity Marta Anico / Pevná
common.buy 5 181
Stochastic Mechanics of Discrete Media David R. Axelrad / Brožovaná
common.buy 1 681
ISS Was Kaltes! Felix Mittendorfer / Brožovaná
common.buy 751
Zwei Rivalen? Profession Soziale Arbeit und Managerialismus Birgit Schäfer-Biermann / Brožovaná
common.buy 1 334
Připravujeme
Cannabis Underground Library Adam Gottlieb / Brožovaná
common.buy 442

Auf Foto- und Imaging-Märkten herrscht ein§Angebotsüberhang an Konsumgütern wie Digitalkameras§oder Fotodruckern. Unternehmen dieser Branche sind§gefordert, innovative Vertriebskanäle zu erschließen§und moderne Kommunikationsmittel einzusetzen, um§wettbewerbsfähig zu bleiben. Ist der Einsatz einer§"Roadshow" zur Wettbewerbsdifferenzierung sinnvoll?§Inwieweit wird dies dem Ziel der Kundenbindung gerecht?§Die Autorin Dagmar Vennhaus gibt einleitend einen§Überblick über die Grundlagen des Eventmarketings als§innovatives Kommunikationsinstrument und erläutert§Kundenbindung als besondere Zielgröße. Sie stellt§eine Trendanalyse des deutschen Eventmarktes vor,§wobei die Bedeutung der Event-Form "Roadshow"§hervorgehoben wird. Daran anknüpfend erläutert die§Autorin das konzeptionelle Vorgehen im Eventmarketing§und stellt den Bezug zur Praxis her. Anhand der§Roadshow 2005 der Fujifilm Europe GmbH untersucht sie§Schwachstellen und zukünftige Erfolgspotenziale.§Das Buch richtet sich an Marketing-Manager,§Entscheidungsträger im Eventmarketing, an Teilnehmer§des deutschen Eventmarktes, Interessierte der§Eventbranche sowie an Studierende mit dem Schwerpunkt§Marketing.

Informace o knize

Plný název Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2011
Počet stran 96
EAN 9783639059717
Libristo kód 06815376
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Váha 146
Rozměry 150 x 220 x 5
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet