Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 PPL 99 Zásilkovna 54

Extremsportevents

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Extremsportevents Carolin Golz
Libristo kód: 06818057
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2007
Vor dem Hintergrund wandelnder Werte steht auch dasMarketing neuen Herausforderungen gegenüber. Neue... Celý popis
? points 124 b
1 242
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


Ako rozvíjať porozumenie textu u žiaka Peter Gavora / Brožovaná
common.buy 132
Zrod kontrakultury Theodore Roszak / Brožovaná
common.buy 286
Kilimanjaro J Megarry / Kroužková
common.buy 488
Yard Sale 500 Piece Jigsaw Puzzle Mattie Lou O'Kelley / Puzzle
common.buy 461
Fall of the Sultanate Ryan Gingeras / Pevná
common.buy 2 157
Coloring Book of Tangle Patterns Tiffany Lovering / Brožovaná
common.buy 538
Third Grade Homeschooling Terri Raymond / Brožovaná
common.buy 590
Live! Klezmer und Jiddische Lieder Thomas Damm / Brožovaná
common.buy 596
Wirksame Interne Kontrollsysteme (IKS) Anika Sümnicht / Brožovaná
common.buy 1 506

Vor dem Hintergrund wandelnder Werte steht auch dasMarketing neuen Herausforderungen gegenüber. NeueTools werden entwickelt, um die Aufmerksamkeit derGesellschaft zu erzielen. Erfolg versprechen neueInstrumente, die weg von der klassischenMassenansprache, hin zu einer emotionalen,erlebnisbezogenen Direktansprache führen. DasEvent-Marketing in der Sonderform vonExtremsportevents stellt eines dieser neuenKommunikationsinstrumente dar. Wie kam es zu dieserEntwicklung? Welches Erfolgspotenzial bietenExtremsportevents als Kommunikationsinstrument fürUnternehmen; und welche Besonderheiten ergeben sichin der Organisation eines solchen risikobehaftetenEvents? DieAutorin Carolin Golz gibt einführendeinen Überblick über die Thematik und setzt sich mitder Problematik der Wirkungspotenzialmessung vonExtremsportevents auseinander. Fundiert wird derRahmen durch eine empirische Untersuchung mitExperten der Branche.Das Buch richtet sich an Interessierte mit einemgrundlegenden Marketingverständnis und anUnternehmen, die eine Nutzung von Extremsporteventsals Marketingtool innerhalb ihrerKommunikationspolitik, als Sponsor oder Initiator, inErwägung ziehen.

Informace o knize

Plný název Extremsportevents
Autor Carolin Golz
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2008
Počet stran 116
EAN 9783639089417
Libristo kód 06818057
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Váha 189
Rozměry 150 x 220 x 7
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet