Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 64 PPL 99 Zásilkovna 54

Kunden-Events im E-Learning

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Kunden-Events im E-Learning Berit Welsch
Libristo kód: 06818266
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2008
Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem§Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin§g... Celý popis
? points 149 b
1 489
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


NARUTO Massiv 18 Masashi Kishimoto / Brožovaná
common.buy 280
Andrology Hermann M. Behre / Brožovaná
common.buy 4 204
Fruit & Vegetable Juice Therapy N. N. Saha / Brožovaná
common.buy 240
Preparations for Suffering / Brožovaná
common.buy 267
Ship of the Hunted Yehuda Elberg / Pevná
common.buy 814
ZOMBIE SUPERSTAR VITO VAZQUEZ / Brožovaná
common.buy 569
Visions Of A Starchild Bridgett Keywood / Brožovaná
common.buy 277
Mathematics Success and Failure Among African-American Youth Danny Bernard Martin / Brožovaná
common.buy 1 810
Architecture of Information Martyn Dade-Robertson / Pevná
common.buy 6 904
Cardiac Reconstructions with Allograft Valves Richard A. Hopkins / Brožovaná
common.buy 1 681
Balancing Acts / Brožovaná
common.buy 1 550

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem§Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin§geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell§und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt§darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.§Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind§angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz§gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu§orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist§rasant. §Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das§Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.§Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage§ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein§Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das§Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die§Relevanz sich treu zu bleiben gibt die Autorin§Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. §(Eine Arbeit aus 2003)

Informace o knize

Plný název Kunden-Events im E-Learning
Autor Berit Welsch
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2009
Počet stran 124
EAN 9783639091687
Libristo kód 06818266
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet