Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 PPL 99 Zásilkovna 54

Kundenbindung Im Markenportfolio

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Kundenbindung Im Markenportfolio Florian Wecker
Libristo kód: 13641990
Bei einer wachsenden Stagnation vieler Märkte und dem dadurch stärker werdenden Verdrängungswettbewe... Celý popis
? points 162 b Připravujeme Připravujeme
1 621
Očekávaný dotisk Termín neznámý Termín neznámý

30 dní na vrácení zboží

Bei einer wachsenden Stagnation vieler Märkte und dem dadurch stärker werdenden Verdrängungswettbewerb rückt die langfristige Bindung vorhandener Kunden in das Zentrum marketingpolitischer Überlegungen. Insbesondere in der Automobilindustrie, die in den letzten Jahren durch eine steigende Anzahl an Mergers und Acquisitions gekennzeichnet war, wird der Versuch unternommen, mit Hilfe einer Mehrmarkenstrategie im Rahmen eines Markenportfolios Kunden zu binden. Das Ziel dieser Arbeit bestand darin, einen theoretischen Kundenbindungsansatz in einem Markenportfolio zu entwickeln und diesen im Rahmen der Empirie auf seine Praktikabilität in der Automobilindustrie zu überprüfen. Als Ergebnis konnte mittels Fallstudien und Experteninterviews ein Defizit bei der Kundenbindung im Automobilbereich festgestellt werden.

Informace o knize

Plný název Kundenbindung Im Markenportfolio
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2004
Počet stran 205
EAN 9783631525388
ISBN 3631525389
Libristo kód 13641990
Váha 300
Rozměry 149 x 211 x 17
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet