Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 PPL 99 Zásilkovna 54

Permission-based E-Mail-Marketing

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Permission-based E-Mail-Marketing Thomas Weiß
Libristo kód: 07013187
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2007
Angesichts steigenden Kostendrucks und stagnierender§bzw. sinkender Marketing-Budgets gilt es für vi... Celý popis
? points 124 b
1 242
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


E-Mail Anne Aschenbrenner / Brožovaná
common.buy 1 806
Gifts and Commodities James G. Carrier / Brožovaná
common.buy 2 080
Professional News Reporting Bruce Garrison / Brožovaná
common.buy 2 020
Up Until Now / Pevná
common.buy 995
Persia and the Persian Question George Nathaniel Curzon / Pevná
common.buy 7 285
Between Worlds Cheryl G. Najarian / Brožovaná
common.buy 1 701
Calix[4]aren-Dimere zur DNA-Erkennung in der großen Furche Caroline Julia Blecking / Brožovaná
common.buy 2 891
Whole Life Costing Caplehorn / Pevná
common.buy 6 712
VDM '87. VDM - A Formal Method at Work Dines Bj?rner / Brožovaná
common.buy 1 681
One Arm and Other Stories Tennessee Williams / Brožovaná
common.buy 461
Judgments of Responsibility Bernard Weiner / Pevná
common.buy 1 615
Manejo de Trauma de Duodeno Carlos Hugo Dorado Ferrufino / Brožovaná
common.buy 907
Organizing for Peace Kleidman / Pevná
common.buy 1 248

Angesichts steigenden Kostendrucks und stagnierender§bzw. sinkender Marketing-Budgets gilt es für viele§Unternehmen, kostengünstigere bzw. effizientere Wege§des Marketing zu erschließen. Ein in diesem§Zusammenhang häufig vorgebrachter Ansatz ist die§Nutzung des Kommunikationsinstrumentes E-Mail für die§Belange des Marketing. §Der Autor stellt zunächst, aufbauend auf einer§grundlegenden Betrachtung der E-Mail-Kommunikation,§verschiedene Nutzungsmöglichkeiten der E-Mail im§Kontext des Marketing sowie entsprechende technische§und rechtliche Rahmenbedingungen dar. Hieran§anschließend wird die permission, also die Erlaubnis§des E-Mail-Empfängers zur Kontaktaufnahme per E-Mail,§als zentrales Erfolgskriterium des E-Mail-Marketingherausgearbeitet. Im Mittelpunkt der Darstellung§steht schließlich eine Betrachtung des Erfolgs des§permission-based E-Mail-Marketing anhand diverser§Forschungsergebnisse.§Das Buch richtet sich u.a. an Entscheider und§Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation und§Werbung.

Informace o knize

Plný název Permission-based E-Mail-Marketing
Autor Thomas Weiß
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2008
Počet stran 72
EAN 9783836478892
Libristo kód 07013187
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Váha 124
Rozměry 150 x 220 x 4
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet