Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 299 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 64 Zásilkovna 44 PPL 99

Return on Investment von Hotelbewertungen

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Return on Investment von Hotelbewertungen Claudia Gunkel
Libristo kód: 02403607
Nakladatelství AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, listopadu 2012
Ansätze zur Monetarisierung bzw. des Return on Investment im Social Web sind rar. Besonders Hotelbew... Celý popis
? points 96 b
963
50 % šance Prohledáme celý svět Kdy knihu dostanu?

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


Připravujeme
Job to Love The School of Life / Pevná
common.buy 463
Lean Hospitals Mark Graban / Brožovaná
common.buy 1 613
Contributions Towards a Sustainable World Falk Schmidt / Brožovaná
common.buy 653
The Night Dad Went to Jail Melissa Higgins / Pevná
common.buy 355
Mozart Karl Storck / Brožovaná
common.buy 834
Polymer Thermodynamics Sabine Enders / Brožovaná
common.buy 9 842
Pimp my Business Thomas Grossniklaus / Brožovaná
common.buy 936
Metacognition Patrick Chambres / Brožovaná
common.buy 5 094

Ansätze zur Monetarisierung bzw. des Return on Investment im Social Web sind rar. Besonders Hotelbewertungen als der Anfang aller Interaktionen im Social Web stehen vor Fragen der monetären Relevanz und messbaren Wertschöpfung. Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, die Messbarkeit von Hotelbewertungen hinsichtlich des unternehmerischen Erfolgs idealerweise in Bezug auf Buchungen und Umsätze zu identifizieren. Zudem werden Handlungsempfehlungen in Form einer Balanced Scorecard entwickelt, die Akteuren in der Hotellerie zur verbesserten Nutzung von Online-Bewertungen dienen. Leitende Forschungsfragen sind hinsichtlich der Entwicklung von unternehmerischen Messbarkeitsansätzen und -barrieren, der Bedeutung von Hotelbewertungen im Buchungsprozess des Gastes sowie der Korrelation zwischen Hotelbewertungen und Buchungen gestellt. Dieses Buch bietet vor allem Hotelbetreibern und touristischen Akteuren praxisnahe Ansätze zur monetären Nutzung von Bewertungen.

Informace o knize

Plný název Return on Investment von Hotelbewertungen
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2013
Počet stran 162
EAN 9783869245577
Libristo kód 02403607
Váha 223
Rozměry 150 x 210 x 10
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet