Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 64 PPL 99 Zásilkovna 54

User generated Content als Marketinginstrument in On-

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha User generated Content als Marketinginstrument in On- Martina Bernhofer
Libristo kód: 06821444
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2008
User generated Content (UGC) gewinnt aufgrund der §Informationsüberflutung weltweit enorm an Bedeutu... Celý popis
? points 171 b
1 711
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


TOP
Saga: Compendium One Brian K. Vaughan / Brožovaná
common.buy 1 232
Luca Vitiello Cora Reilly / Brožovaná
common.buy 435
I Left the House Today! Cassandra Calin / Brožovaná
common.buy 330
Culpeper's Complete Herbal Nicholas Culpeper / Brožovaná
common.buy 519
Catwoman Volume 1 Joelle Jones / Brožovaná
common.buy 379
Das Franzis Lernpaket Elektronik Burkhard Kainka / Hračka
common.buy 772
Crystal Spirits Oracle Colette Baron-Reid / Karty
common.buy 757
Baby's Very First Cloth Book: Faces BOOKS CAMPBELL / Pevná
common.buy 204
Medycyna chińska w praktyce Hamid Montakab / Pevná
common.buy 598
Get a Life, Chloe Brown Talia Hibbert / Brožovaná
common.buy 452
Dvojité priezvisko Dina Rubina / Brožovaná
common.buy 180
Hayir Diyebilme Sanati / Brožovaná
common.buy 326

User generated Content (UGC) gewinnt aufgrund der §Informationsüberflutung weltweit enorm an Bedeutung. §Doch nicht nur Internetuser orientieren sich an §Informationen dieser Art, auch für Unternehmen wird §UGC immer wichtiger, um in Zukunft wettbewerbsfähig §bleiben zu können. Wie also kann UGC erfolgreich als §Marketinginstrument eingesetzt werden? Fördert es §die Kundenbindung in Zeiten der Medienvielfalt und §des Information Overload ? Welche Maßnahmen, §welcher Aufwand und welche Risiken sind damit §verbunden? Dieses Buch dient als Leitfaden für §Unternehmen, welches über die Marketingmöglichkeiten §mit UGC und die damit verbundenen Chancen und §Risiken informiert. Diese werden anhand realer §Beispiele aus der Praxis analysiert, woraus sich §interessante Tipps über erfolgreiche §Marketingmethoden ergeben. Basierend darauf werden §Marketingstrategien für Unternehmen ausgearbeitet §und anhand eines Umsetzungskonzeptes bei einem §Unternehmen der Medizinbranche veranschaulicht. Das §Buch richtet sich an alle Unternehmen, §Entscheidungsträger der Marketing- und §Medienbranche, an Wirtschaftswissenschaftler und §Manager.

Informace o knize

Plný název User generated Content als Marketinginstrument in On-
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2009
Počet stran 180
EAN 9783639126723
Libristo kód 06821444
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Váha 254
Rozměry 150 x 220 x 11
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet